*Offizelles Frust ablass Thread*

Unterhalte dich hier über Gott und die Welt

Re: *Offizelles Frust ablass Thread*

Beitragvon Majandra » So 17. Jan 2010, 17:13

Lach... das ist gut... fotos z.b. mache ich eigentlich auch nur mit meiner dafür vorgesehenen Diggi Cam... lol.
Aber mal eben schnell ins internet gehen mit dem Handy und schnell was schreiben... finde ich gut. So vergesse ich dann immer was ich schreiben wollte und mache es dann zu hause nicht mehr... lach... also manchmal vergesse ich es... lol
Majandra
Mitglied

Girly/Boy: Ein BsB Girly Hippi
Fav-BsB: AJ
Autor/Leser/FB-Geber: Schreiber & Leser & FB-Geber

Beitragvon spacecurly » So 17. Jan 2010, 19:46

@Sam: Mach dir nix draus, ich finde das auch. Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen mein Internet gegen ein Telefon einzutauschen!
Vor allem, weil ich mir sicher wäre, dass ich dann auf sehr einsilige Antworten umsteigen würde und das fände ich einfach doof für denjenigen, der sich sehr viel mühe macht oder etwas fragt und dann auch vielleicht eine Erklärung als ANtwort haben will!

Muss dazu sagen, dass mich in den meisten Fällen sogar SMS nervt.
Wenn ich was zu sagen habe ruf ich schnell an und gut ist.
Von daher, besitze ich auch nur ein ganz einfaches Handy.

Ist aber schon komisch, wenn du in einen Laden gehst und sagst: "Hallo, ich brauche ein neues Handy."
Der Verkäufe:"Was soll es denn alles können?"
Du: "Uhm.... telefonieren und vielleicht ab und zu mal smsen"
Das Gesicht deines Gegenüber spricht Bände und du fühlst dich, als wenn du nach Buschtrommeln gefragt hast!

Wunder der Technik, die meisten sind völlig hilflos, wenn ihnen der Strom abgedreht wird!
Ist eben nicht alles gut, was an die Steckdose muss
teste mich signatur.
spacecurly
Fingerwundschreiber

Fav-BsB: Nick

Beitragvon Shannon » So 17. Jan 2010, 20:23

Ich gehöre auch eher zu den altmodischen Menschen. ;) Allerdings wurde ich ziemlich übers Ohr gehauen bei meinem letzten Handykauf übers Internet. Ich benutze es als Telefon und für Textnachrichten, von denen mir zwei liebe Freunde so gern welche schicken, und wollte zusätzlich gern einen BsB-Klingelton.
Klingt einfach, ist es aber nicht. Laut Beschreibung ist mein Handy 'über polyphone Klingeltöne personalisierbar' und sogar 'mp3-fähig'. Allerdings habe ich nach einigen Wochen versucht zu personalisieren und stellte fest, es geht zwar mit Spezialkabel (45 Euro) an den PC zu schließen, darüber sind aber keine Daten zu übertragen, sondern nur die Programmierung des Handys zu ändern. Wahrscheinlich kann man es in einen Stein umprogrammieren, den man über das Wasser hüpfen lassen kann, oder so... Und da es nicht internetfähig ist, und auch sonst keine Daten drauf gelangen können, gibt es keinerlei Möglichkeit die mp3-Fähigkeit auch nur irgendwie auf die Probe zu stellen. Haha.
Ich hab es jetzt mit den vorhandenen Klingeltönen 'personalisiert' und mir geschworen beim nächsten Mal sehr aufzupassen, dass mir sowas nicht wieder passiert. Naja, man kann aber damit telefonieren und Texte schreiben, die Hauptfunktionen sind wenigstens 'betriebsbereit'. :P Bei mir ist der Hauptnutzen eines Handys eh zumeist die Uhr.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

It takes some time to make a friendship but only a blink to fall in love...
The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Fav-BsB: Kevin

Beitragvon sam » So 17. Jan 2010, 20:39

habe auch noch ein uraltes handy (von 2002 oder 2003...). die erfindung der sms-funktion finde ich wirklich super. da muss man für einen satz oder kommentar eben nicht anrufen und kann sich demnach wegen einer kleinen info auch nicht festquatschen. wahrscheinlich würde ich andere funktionen auch nutzen, wenn es die könnte, aber so geht es auch sehr gut ohne.
mich hat neulich eine freundin während des einkaufens am handy angerufen, wobei ich festgestellt habe, dass ich in dem fall nicht mutitaskingfähig bin. konzentriert zuhören und gleichzeitig die einkaufsliste abarbeiten... nee. außerdem gehen meine gespräche sonst ja auch niemandem im laden was an.

Wahrscheinlich kann man es in einen Stein umprogrammieren, den man über das Wasser hüpfen lassen kann, oder so...
das kann es bestimmt. probier doch mal aus... :D
--> fantasie ist, wenn man sich an dinge erinnert, die gar nicht passiert sind <--
sam
Viel Schreiber

Fav-BsB: Brian

Beitragvon Shannon » So 17. Jan 2010, 20:54

sam hat geschrieben:Wahrscheinlich kann man es in einen Stein umprogrammieren, den man über das Wasser hüpfen lassen kann, oder so...
das kann es bestimmt. probier doch mal aus... :D

^^ Werd ich, in 2-3 Jahren, wenn ich mir eins geholt habe das mir wirklich BsB vorsingt. ;)

▬|████|▬

This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon Majandra » So 17. Jan 2010, 23:16

Es heißt ja nicht das ich nicht ohne Handy leben könnte, aber wenn es schon diese und jene Funktion hat, sollte diese auch funktionieren, finde ich. ;) Und ich finde es praktisch, wenn ich damit ins Internet gehen kann, denn wenn ich irgendwo bin und dann wissen muss z.b. wie ich wohin fahren muss mit den öffentlichedn verkehrsmitteln, kann ich da nach gucken. ;)
Majandra
Mitglied

Beitragvon Majandra » Mo 18. Jan 2010, 01:19

Ich kann nicht schlafen... und nervt mich wirklich!
Majandra
Mitglied

Beitragvon sam » Mo 18. Jan 2010, 10:16

ich gehe sonntagabends schon gar nicht mehr früh ins bett, weil ich sowieso weiß, dass ich nicht schlafen werden kann. wahrscheinlich sollte ich am wochenende einfach nicht so lang im bett bleiben, dann hätte ich das problem nicht. aber es ist so verlockend, nicht aufstehen zu müssen... dafür nehme ich den gähnenden montagvormittag in kauf.
--> fantasie ist, wenn man sich an dinge erinnert, die gar nicht passiert sind <--
sam
Viel Schreiber

Beitragvon Shannon » Mo 18. Jan 2010, 17:48

Meine Nacht war ganz toll...
Bin gegen 1 ins Bett, und um 4 wurde ich von einem anhaltenden Geräusch wach. Es war nicht der Radiowecker, wie ich erst dachte, sondern die Toilettenspülung, und als ich das realisierte bin ich wie von der Tarantel gestochen hin, weil ich ahnte was mich da erwartete.
Und richtig... Meine Ma mit einem kleinen Kreislaufkollaps. Sie war zum Glück gegen den Drücker gerutscht, so dass ich es mitbekam.
Ich hab ihre Beine auf eine Wäschebox gelegt und sie wohl ziemlich rüde angeschrieen. Nach ein paar Sekunden kam sie wieder richtig zu sich, nachdem sie mich eine Weile benommen angestarrt und immer wieder die Augen geschlossen hatte. Es wurde schnell besser, sie ging wieder ins Bett. Beine aber jetzt hochgelegt.
Heute morgen ging es ihr nicht so blendend. Von der Arbeit aus machte sie einen Arzttermin für morgen. Zum Glück bekam ihr Chef das mit, inklusive Grund für den Termin, und schickte sie mittags heim.

Es ist das dritte Mal, das ihr das passiert. Beim ersten Mal war es nach einem kleinen Trinkgelage, zu wenig Nicht-Alkoholisches getrunken und nichts gegessen. Das zweite Mal hatte keine Vorgeschichte, war 1 Jahr nach dem ersten Mal, vor inzwischen 5 Monaten. Ich sagte sie muss zum Arzt, aber meine Ma hat den größeren Dickschädel.
Diesmal sieht sie es selbst ein, weil es ihr nicht so gut geht heute.

Am besten finde ich ihren vorwurfsvollen, empörten Blick dabei, wenn sie wieder bei sich ist, sie guckt als hätte ich ihr was getan. Beim 2. Mal hat sie mich sogar gefragt 'was hast du mit mir gemacht?', weil sie sich halt nicht erinnerte von dem Moment an wo sie im Bad zusammenklappte, bis sie, die Beine in der Luft, im Korridor wieder zu sich kam. Damals hatten wir das Glück, dass ich neben ihr war und merkte was los war ehe sie fiel, ich schaffte es sie zu halten und langsam zu Boden zu lassen. Warum gestern Nacht ihre Füße auf der Wäschebox lagen, wo sie sie alleine nicht runterbekommt, hat sie auch erst verstanden als wieder genug Blut durch ihren Kopf floss.

Wehe sie lässt sich nicht gründlich durchchecken, dann sorge ich dafür dass sie es tut. :evil: Hab die Faxen echt dicke, und die Panikattacken erst recht, von den nach sowas durchwachten Nächten mal ganz zu schweigen.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon sam » Di 19. Jan 2010, 10:34

das hört sich gar nicht gut an und würde mir auch angst machen. bei einem vorfall denkt man sich noch "kann ja mal vorkommen", aber wenn das öfter passiert, sollte man sich definitiv durchchecken lassen.
von hier aus gute besserung!!!
sam
Viel Schreiber

Beitragvon Shannon » Di 19. Jan 2010, 19:29

Danke, werde ich ihr bestellen. Sie soll ins Krankenhaus zum Durchchecken, Termin steht.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon sam » Di 19. Jan 2010, 21:39

brav.
sam
Viel Schreiber

Beitragvon sam » Di 2. Feb 2010, 10:21

bisher hat mir der winter nicht viel ausgemacht. morgens immer mal wieder das auto freimachen, etwas langsamer unterwegs sein, nie schal und handschuhe vergessen... aber gestern war echt die hölle. für meinen arbeitsweg von 9 km quer durch die stadt brauche ich normalerweise knapp 20 minuten. gestern waren es 1 1/2 stunden bis nach hause!!!!! :evil:
die straßen waren komplett übereist und den zweiten gang habe ich nur ein paarmal kurz berührt, das abs hat immer wieder gerattert. es gibt auf dem weg zwei kleine steigungen und nach der zweiten hätte ich beinahe heulen können, dass ich die heil überstanden habe. der lkw nebenan hat sich nämlich kaum hochquälen können; drehende räder aber keine vorwärtsbewegung. und wir sprechen hier nicht von bergen oder hügeln, sondern lediglich einer brücke über ein flüßchen. die stadt war ein einziger stau und spiegelglatt.

ich bin durch mit dem winter! definitiv!
und jetzt schneit es schon wieder...
sam
Viel Schreiber

Beitragvon DreamDoyle » Di 2. Feb 2010, 12:47

der winter geht definitiv zu weit heute morgen haben die sogar den bus verkehr eingestellt weils kein streusalz mehr gibt ik bin sowas von am kotzen boah. total genervt
Bild Bild
DreamDoyle
Hardcoreposter

Beitragvon Shannon » Di 2. Feb 2010, 21:43

Hier streuen sie nur noch Hänge... Ist spiegelglatt, dank Regen auf gepresstem Schnee. Und das soll, wenn ich richtig gehört hab, immer weiter nordostwärts wandern.
Passt auf euch auf im Straßenverkehr. :|

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon DreamDoyle » Mi 10. Feb 2010, 21:41

ich bin grade sowas von angepisst :evil: ich explodiere gleich!!!!!!
Bild Bild
DreamDoyle
Hardcoreposter

Beitragvon spacecurly » Do 11. Feb 2010, 10:32

Bisschen spät, aber was war denn los???
teste mich signatur.
spacecurly
Fingerwundschreiber

Fav-BsB: Nick

Beitragvon Shannon » Do 11. Feb 2010, 18:39

Was ist passiert Sweets?
Wenn ich es mal nen Tag gar nicht on schaffe, ist immer was los... Muss ich mir abgewöhnen.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon DreamDoyle » Fr 12. Feb 2010, 06:40

ich war einfach nur wütend um das zu erklären würde ich hier noch ein wenige sitzen so um die erm...... 3 stunden leider geht hier im augenblick alles drunter und drüber wir wissen nich wo unsere nerven stehen und ich werde für die nächste so bis ca mitte ende april so gut wie garnicht anwesend sein.

ja genau :D
Bild Bild
DreamDoyle
Hardcoreposter

Beitragvon Shannon » Sa 13. Feb 2010, 15:04

Ich übersetze mal:
Dream zieht demnächst um. :) Was viel Positives, einiges Negatives und ziemlich viel Stress beinhaltet.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

VorherigeNächste

Zurück zu ++PlauderSaal++