Diary of Nick

Diary of Nick

Beitragvon ASJ » Mi 11. Feb 2009, 22:13

Diese Story ist schon älter und die meisten kennen sie. Sie besteht aus drei Teilen, um nicht nur einfach den dritten online zu stellen, dachte ich, ich fange von vorne an.
Viel Spaß beim lesen.
ASJ
Grünschnabel

Girly/Boy: Ein BsB Girly Hippi
Fav-BsB: Nick
Autor/Leser/FB-Geber: Schreiber & Leser & FB-Geber

Re: Diary of Nick

Beitragvon sam » Mo 16. Feb 2009, 13:28

ich kenne das noch nicht... die ersten zwei kapitel waren schön zu lesen. so schön normal und entspannend. manchmal braucht man einfach so’n bisschen heile welt (und das meine ich jetzt in keiner weise negativ). :)
an die schriftform in der gegenwart muss ich mich erst gewöhnen. das habe ich nicht so gern, aber nicks kleine eingeschobenen kommentare gleichen das wieder aus:

Hat jetzt jemand meinen Namen erwähnt? ... na dann hat er wohl mit mir geredet.

Beruhigend, also habe ich doch noch alle Sinne beisammen, danke für diesen Blick, ich kann mir denken was gerade gedacht wird. Mag sein das ich einige Fehler gemacht habe, aber könnten wir die mal bitte vergessen, sind ja auch schon ein paar Jahre her.

ich weiß zwar noch nicht, womit angie ihre brötchen verdient, aber sie ist mir schon gleich von anfang an sympatisch, und ich freue mich auf hoffentlich regelmäßige updates.
vorm posten die rechtschreibprüfung noch mal durchlaufen zu lassen, könnte nicht schaden... ;)
--> fantasie ist, wenn man sich an dinge erinnert, die gar nicht passiert sind <--
sam
Viel Schreiber

Fav-BsB: Brian

Beitragvon Shirakawa/Kaede » Mo 7. Sep 2009, 10:32

Ich kenn die Serie schon, aber ich Freu mich sehr sie hier zu Finden.
Ich finde das du Nick sehr gut triffst, seine Art und wie er sich gibt.
Und Auch Kevin, seine Familie und alle anderen Figuren sind sehr gut getroffen.
Zu mekern hab ich nichts... eher was zu freuen wenn du weiter postes... :)
Shirakawa/Kaede

Beitragvon ASJ » So 13. Sep 2009, 22:41

Hey und ich endschuldige mich erst einmal, es war wirklich stressig die letzte Zeit, oder das bisherige Jahr. Wir haben Häuser gekauft und renoviert, umgezogen... ihr wisst den Stress der dahinter steckt und es tut mir trotzdem im Herzen leid das ich mich nicht hier gemeldet habe, bzw nichts mehr gepostet habe.
Bitte verzeiht mir.

So und dann mal danke für das FB, freut doch immer sehr und das Rechtschreibprogramm ist nun an, ich hoffe das hilft :oops:

Liebe Grüße und noch mal Entschuldigung
ASJ
Grünschnabel

Beitragvon spacecurly » So 17. Jan 2010, 20:58

Ich musste gerade erst mal suchen, aber anscheinend habe ich die Geschichte auch mal gelesen und dann auch feedback dazu gegeben, wenn du dich dazu entschliessen könntest die ersten Teile nochmal hier reinzustekllen, dann werde ich sie wohl auch noch einmal lesen (müssen), bevor ich mit dem neuen Teil anfange, damit ich wieder reinkomme in das ganze Geschehen!
teste mich signatur.
spacecurly
Fingerwundschreiber

Zurück zu ---Feedback Ecke---