Ich flashe die Leute gern mit meinem FB. ^^
Hier mein Feedback zu deinem Feedback zu meinem Feedback, ich kanns auch nicht lassen *lach*:
sam hat geschrieben:ich hatte ja schon mal erwähnt, dass meine erstleserin im gegensatz zu dir bei brians sichtweise ist, oder?
Ja, hast du. Und bei diesem Kapitel wüsste ich zu gern, was sie über ihn sagte, ob sie vielleicht ähnlich von Tammy redete, die dem armen Brian so Unrecht tut, wie ich über Brian schimpfe. ^^ Das zu vergleichen stelle ich mir interessant vor.
also in bezug auf die auswirkungen der fotos auf karriere usw. da war ich zu beginn auch, aber mittlerweile ist das absolut in den hintergrund getreten. aber das kommt dann wohl erst richtig im zweiten teil zum tragen
Ja, das hab ich schon vermutet, dass die ganze Sache mit den Fotos vorerst nicht so aktuell ist, immerhin sitzt Mike eine Weile im Knast, und Bri und Tam haben eine Menge miteinander zu klären, das dann erstmal wichtiger ist. Mir kam kurz der Gedanke, ob ein Kumpan von Mike vielleicht die Erpressung neu auflegen würde. Aber ich hab das Gefühl, Mike hat die Fotos sicher verwahrt und hält sich bedeckt, denn sie aus der Hand zu geben würde ihn seines Druckmittels berauben, und jemand anderes könnte das Geld und die Vorteile daraus schlagen, die Mike für sich will. Also werden sie erst zusammen mit Mike wieder auftauchen.
(von dem es schon sage und schreibe drei (fast) fertige kapitel gibt) - mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
Hey, drei ist bei deiner Kapitellänge nicht schlecht.

Es ist für dich wahrscheinlich sehr frustrierend, dass du nicht schneller voran kommst, aber es hat auch Vorteile: Vielleicht bin ich bei Beginn der 2. Halbzeit endlich auf dem aktuellen Stand und kann dir in Realzeit feedbacken. Dann kommt auch mal wieder mehr Gespräch in Gang über deine Geschichte.
sam hat geschrieben:hätte bei Bibel-Boy der Heiligenschein angefangen warnend Stakkato zu blinken
*lol*
Da kommt mir grade ein kreativer Gedanke... Aber bevor ich irgendwas verspreche das ich nicht halten kann, versuch ichs erst, ehe ich drüber rede. Ich komm drauf zurück.
hm, jetzt wo du es ansprichst... auf die idee mit dem misstrauen kommt er bis kapitel 17 gar nicht. du darfst mir aber gern widersprechen.
Naja, vielleicht ist man als Holzkopf aus Kentucky nicht so schnell...

Kann aber auch an seinen neu entdeckten, alten Gefühlen und Brian Junior liegen, dass er erstmal nicht auf den Gedanken kommt.
dass brian, während sie da sitzen, so gut wie gar nichts sagt... er hat's einfach nicht getan. wenn er gewollt hätte, hätte ich ihn gelassen. ehrlich.
Ich weiß. ^^ Du wärst ja die Letzte gewesen, die ihm sagt er soll die Klappe halten, in dieser Situation. Neenee, er ist schon ganz allein Schuld am größten Teil seines Dramas, das hat er so haben wollen, und dann muss er es auch selbst auslöffeln.
da muss brian sich wirklich ein bisschen mehr anstrengen und ich bin mir nicht sicher, ob tammy an diesem punkt geglaubt hätte, dass es ihm nicht nur im brian-junior geht. Wäre vll ein bisschen viel auf einmal gewesen.
Nein, geglaubt hätte sie ihm das sicher erstmal nicht. Aber es wäre zumindest ein anderer Ansatz dagewesen als der, dass sie selbst auf diese Idee kommt und ausführlich Gelegenheit hat sich einzureden, dass es natürlich so ist, und dass sie selbst nichts wert ist. Er gab ihr durch sein Schweigen Gelegenheit diese Vorstellung ein paar Stunden zu zementieren, und jetzt wird er es viel schwerer haben sie vom Gegenteil zu überzeugen, als wenn er ihr gleich alles gesagt hätte, und damit ein paar Zweifel an ihrer eigenen Vorstellung in ihr hätte streuen können. Mit dem insgeheimen Gedanken 'vielleicht mag er mich ja doch noch...', auch wenn sie den nach außen nicht kultiviert, hätte Brian etwas an Boden gut gemacht und müsste jetzt nicht mühsam mit ... Zahnstochern den Zement wieder aufbohren, um im Bild zu bleiben.
Aber er wollte ja nicht reden.

Selbst schuld.
danke für deine ausführlichen worte. wenn schon so viel story da ist, neigt man ja eher dazu, alles in einem kurzen rundumschlag abzufrühstücken. das war kapitel vier... sind ja erstmal nur noch zwanzig... *lol*.
^^ Naja, ich bin ja selbst Schuld dran, ein Jahr nichts dazu zu sagen lag an meinem Rausschieben, und diese Story verdient ihr Feedback wirklich. Ich glaube, sie ist eine der besten die ich kenne, was an deinem druckreifen Stil liegt und daran wie tief man in sie reinrutschen kann beim Lesen. Was vielleicht nicht für alle Leser gilt, aber für mich auf jeden Fall.

Deswegen hatte ich ja geschoben, weil ich mir die Zeit nehmen wollte das FB anständig zu machen, wie die Geschichte es verdient. Und auch wenn mir wahrscheinlich nicht zu jedem Kapitel so viel ein- und auffallen wird, und ich mich nicht immer über Brian aufregen werde ^^, möchte ich doch mehr loswerden als es in einem Rundumschlag möglich wäre. Kann sein, dass ich später mal für mehrere Kapitel zusammen nur kurzes FB gebe, aber ich möchte die Möglichkeit wahren ausführlich auszuholen (und dabei 'versehentlich' vielleicht Brian eine zu verpassen *lach*).
finde es im übrigen sehr faszinierend, einen charakter geschaffen zu haben, den man in diesem maße analysieren kann. ich mag tammy, auch wenn sie mich (oder mir? häh?) gerade nerven kostet.
Es liegt vielleicht daran, dass ich das Eine oder Andere in ihr von mir selbst wiedererkenne... Auf jeden Fall verstehe ich ihre bisherigen Reaktionen sehr gut und durchschaue wodurch sie ausgelöst werden, was du mir mit deinen Worten, bzw. mit ihren

, aber auch leicht machst. Und ich mag sie ebenfalls. Wäre sie eine reale Person, hätte ich sie echt gern zur Freundin.
Und das nicht nur, weil ich dann für sie Brian hauen dürfte...