@sam:
Ich fürchte, es ist seine Reaktion auf sie. Bei ihm hat sich der Druck wohl schon länger aufgebaut... *lach* Eigentlich ist Cathy ja ganz unschuldig, zumindest ermuntert sie ihn nicht ... hm ... sehr. Sie ist wie immer, und sogar noch vollständig angezogen. Aber da es eher aus ihrer Sicht geschrieben ist als aus seiner (es ist 3. Person), und sie plötzlich Dinge wahrnimmt die nie vorher da waren - die ich aber auch gar nicht eingeplant, geschweige denn hingeschrieben habe! - gebe ich ihr die Schuld.

@Paulchen:
Danke Sweets, aber ich fürchte mir ist nicht mehr zu helfen.

Es geht um ein Visual, das sich ganz anders entwickelt als von mir geplant. Der erste Teil meiner Meckerei darüber steht im Frustablass-Thread. Und weil wir da überlegt haben einen eigenen Thread aufzumachen, für Charaktere die uns mal wieder auf der Nase rumtanzen und tun was sie wollen, hab ich den hier aufgemacht. Leider kann mir mit Cathy keiner helfen, damit müssen sie und Kevin allein fertig werden.

@Dawn:
*lach* Die Führung hat er... Jedenfalls bei mir, und vielleicht schon zu sehr, das könnte Teil des Problems sein. ^^ Ja, Augen verbinden ist... spannend ^^ mit ihm (hab ich schon mal in einem V), aber hier geht es aufgrund der Umstände nicht.
Ich sollte das Ding endlich fertig schreiben und euch zum Lesen geben, damit ihr nicht immer rumraten müsst was ich meine... *sich wieder dransetzt*