Womit sie mich jetzt wieder in den Wahnsinn treiben...

Womit sie mich jetzt wieder in den Wahnsinn treiben...

Beitragvon Shannon » Mi 16. Jun 2010, 04:24

Der Titel ist verhandelbar. ;) Der Ort ebenfalls, ich fand jetzt nix wo es besser reinpasst und bin für Vorschläge offen.

Ich muss mich nochmal über Cathy (das Mädel aus dem Visual mit dem ich ringe) beschweren... Ich gebe zu, ich stehe in Bezug auf Kevin auf ... fast hätte ich gesagt 'Blümchensex', aber das ist er ja nicht wirklich. Ich nenn ihn mal langsam und sinnlich.
Was er aber nicht werden wird, wenn Cathy weiter den Tiger in Kev weckt... Cathy, das ist Nicks Part! Und selbst wenn, es passt nicht unter den gegebenen Umständen!

▬|████|▬

This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

It takes some time to make a friendship but only a blink to fall in love...
The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Girly/Boy: Ein BsB Girly Hippi
Fav-BsB: Kevin
Autor/Leser/FB-Geber: Schreiber & Leser & FB-Geber

Re: Womit sie mich jetzt wieder in den Wahnsinn treiben...

Beitragvon sam » Mi 16. Jun 2010, 10:32

hier passt das doch sehr gut her...

hattest du nicht geschrieben: "kleine Begebenheiten die zeigen, wie wundervoll der junge Mann ist der ihr beim Suchen hilft..."
wundervoll... tiger... na ja, muss sich ja nicht ausschließen *lol*. wenn's denn so ist. vielleicht musst du sie tatsächlich erstmal zur sache kommen lassen, damit der druck raus ist und dann eine sinnliche entspannungsphase nachsetzen... dusche... wanne... pool... lammfell vorm kamin... reagiert er einach nur so heftig auf sie, oder legt sie es drauf an?
--> fantasie ist, wenn man sich an dinge erinnert, die gar nicht passiert sind <--
sam
Viel Schreiber

Fav-BsB: Brian

Beitragvon Paulchen » Mi 16. Jun 2010, 21:36

versteht nur bahnhof... willst du hilfe? für eine szene?

Bild
Paulchen
Aufstrebenes Mitglied

Beitragvon Dawn » Do 17. Jun 2010, 12:47

hm und wenn du ihm die führung überlässt? augen verbinden könnte ich mir bei kev sehr gut vorstellen :oops:

Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.” the crow
Dawn
Mitglied

Beitragvon Shannon » Do 17. Jun 2010, 13:32

@sam:
Ich fürchte, es ist seine Reaktion auf sie. Bei ihm hat sich der Druck wohl schon länger aufgebaut... *lach* Eigentlich ist Cathy ja ganz unschuldig, zumindest ermuntert sie ihn nicht ... hm ... sehr. Sie ist wie immer, und sogar noch vollständig angezogen. Aber da es eher aus ihrer Sicht geschrieben ist als aus seiner (es ist 3. Person), und sie plötzlich Dinge wahrnimmt die nie vorher da waren - die ich aber auch gar nicht eingeplant, geschweige denn hingeschrieben habe! - gebe ich ihr die Schuld. ;)

@Paulchen:
Danke Sweets, aber ich fürchte mir ist nicht mehr zu helfen. ;) Es geht um ein Visual, das sich ganz anders entwickelt als von mir geplant. Der erste Teil meiner Meckerei darüber steht im Frustablass-Thread. Und weil wir da überlegt haben einen eigenen Thread aufzumachen, für Charaktere die uns mal wieder auf der Nase rumtanzen und tun was sie wollen, hab ich den hier aufgemacht. Leider kann mir mit Cathy keiner helfen, damit müssen sie und Kevin allein fertig werden. ;)

@Dawn:
*lach* Die Führung hat er... Jedenfalls bei mir, und vielleicht schon zu sehr, das könnte Teil des Problems sein. ^^ Ja, Augen verbinden ist... spannend ^^ mit ihm (hab ich schon mal in einem V), aber hier geht es aufgrund der Umstände nicht.

Ich sollte das Ding endlich fertig schreiben und euch zum Lesen geben, damit ihr nicht immer rumraten müsst was ich meine... *sich wieder dransetzt*

▬|████|▬

This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon Dawn » Do 17. Jun 2010, 14:17

hm und wenn sie ihn öhm führt? hätte ja auch was hihi

Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.” the crow
Dawn
Mitglied

Beitragvon Shannon » Do 17. Jun 2010, 14:33

Auch das ist unter den aktuellen Umständen irgendwie nicht drin. Also, technisch schon, aber praktisch ist sie da grade unfähig zu, geistig. :P Und das versteht jetzt wieder keiner... aber ich will ja nich zu viel verraten. *weiterschreib*

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Beitragvon Dawn » Do 17. Jun 2010, 14:36

nu machste mich zu neugierig grummel *lesen will+ +schmoll* das klingt vielversprechnd

Dawn
Mitglied

Beitragvon Shannon » Do 17. Jun 2010, 18:08

Ist es auch, ich staune grad selbst wie gut die Zwei zusammen sind...

Kopfhörer sind übrigens die genialste Erfindung neben dem PC. Es gibt nichts, was ein Visual so hemmen kann wie das Getröte einer Vuvuzela... (irgendwo auf der anderen Seite vom Hof, hab Lust sie ihm irgendwo einzuführen).
...Es sei denn, vielleicht, es handelt sich um ein Elefanten-Visual. Nur schreib ich die nich. Er ja vielleicht...

▬|████|▬

This is a Nudelholz!

The Grace Series
Shannon
Hardcoreposter

Zurück zu ++Fan Fiction Hilfe++