Ich habe für ein Geschichten-Forum etwas zum Thema Märchen geschrieben. Es ist wahrscheinlich wenig verwunderlich, dass dabei ein Märchen herauskam.
Allerdings hatte ich das Ganze ursprünglich eher als Fantasy-märchenähnliches-...keine Ahnung, jedenfalls Langes, angelegt, erst dann gesehen, dass 1.500 Worte nicht überschritten werden sollten (ich war schon bei 4.500 und noch am Anfang... *hmpf*), und hab daraufhin nochmal ganz umdisponiert und es so märchenlike-kurz geschrieben wie nur geht.
Es hat jetzt 7.227 Wörter. *räusper* Und ist nur angenommen worden, weil so wenige Geschichten eingingen.
Worauf ich überhaupt rauswill... Wie gesagt, es ist die Kurz- und Betaversion der eigentlichen Geschichte, die ich schreiben wollte. Der Inhalt stimmt zu 95% überein. Es hat (eigentlich) nichts mit BsB zu tun. Und ich bin völlig ratlos, ob ich das irgendwo posten soll, weils halt vielleicht noch die lange Version geben wird. Und wenn ich es poste, mach ich es dann auf die Weihnachtsseite, damit die etwas fülliger aussieht, wo das Märchen gar nichts weihnachtliches an sich hat, oder poste ich es hier? Poste ich es überhaupt?
Genau, deswegen der Thread-Titel.