Ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag! Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr! Deshalb knuddel ich dich auch nicht, sonst steck ich dich noch an. Alles Gute!
▬|████|▬
This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
It takes some time to make a friendship but only a blink to fall in love... The Grace Series
auch von mir alles gute, und wenn ich schnell bin, sogar noch am richtigen Tag, bevor der zeiger umspringt und es schon morgen ist... happy birthday!!!!!
--> fantasie ist, wenn man sich an dinge erinnert, die gar nicht passiert sind <--
“ Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.” the crow
Hoffe du hattest einen schönen Tag und es waren viele Leute um dich herum, die du mochtest... oder wenige, die dir aber alle am Herzen lagen. Aus Erfahrung weiss ich, dass nicht die Quantität eine Rolle spielt, sondern die Qualität!
ich bin nun auch über dein geburtstag gestolpert... natürlich auch von mir ein paar liebe grüße... und natürlich wirst du was schönes erlebt haben bzw. was shcönes bekommen haben