Das Interessiert mich so brennend lol Ich mag wissen welche ihr hier im forum schon alles gelesen habt. Ihr habt soviele antwortmöglichkeiten wie stories da sind.
Nu bringst du mich durcheinander. Ich erkenn doch die Hälfte der Titel wieder nicht. Und meinst du 'hier im Forum gelesen' oder 'überhaupt gelesen'? Weil ich sehr viele schon woanders las und das natürlich nur in seltenen Fällen hier wiederhole... Bei einigen kann ich auch nur sagen, dass ich sie las, weiß aber nicht mehr wo, hier oder woanders.
Du stellst Fragen...
▬|████|▬
This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
It takes some time to make a friendship but only a blink to fall in love... The Grace Series
Ich für meinen Teil habe heute mit Return angefangen und es auch bis zum aktuellen Stand geschafft. Bin aber auf jeden Fall gespannt, was da noch an Stories auf mich wartet
So, nach meiner Abstimmung und anschließenden Zählung steht fest, ich hab nur 14 Longstories, die hier gepostet sind, bisher nicht gelesen/keinen längeren Blick in sie rein geworfen. Von 43. Ich bin gar nicht so schlecht wie ich immer denke...
▬|████|▬
This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
It takes some time to make a friendship but only a blink to fall in love... The Grace Series
ich will ja nich nörgeln oder so, aber du hast ein voting für ACL abgegeben, was du ja offensichtlich gelesen und mit geschrieben hast.
Pursued by Destiny (Sequel zu Zerrissen) <---- und das haste zufällig nicht mit geschrieben? und auf anhieb fällt mir der name grade nicht ein aber ich weiß das du es gelesen hast ich glaube es war join me in death