Ich habe auch schon seid Jahren nicht mehr geschrieben... Ok, eine ganze Weile nicht mehr. Und wenn ich daran denke was ich alles auf meinem Rechner an FF's hatte, die jetzt alle weg sind, weil mein Rechner platt gemacht worden war. Könnte ich... naja, hilft ja alles nichts. An einer FF, die noch nicht zu Ende ist fange ich gerade langsam wieder an zu schreiben... ist aber dennoch ein komisches Gefühl, denn ich weiß was ich schreiben will, ist alles in meinem Kopf. Aber dann ist wenn ich es geschrieben habe und es dann nochmal lese, ließt sich das alles ganz komisch... Ich werde sie sicherlich hier posten und ich hoffe auf ehrliche ob positive oder negative Kritik.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, dieses untergeteielte Forum für Anfänger finde ich zwar nett und verstehe auch den Hintergrund dazu. Dennoch denke ich ob man die nun hier postet oder gleich im den anderen, bleibt sich gleich denke ich. Man kann ja kurz vorher ne Erklärung abgeben das man wieder anfängt oder gerade erst damit begonnen hat.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich und es ist der Sinn angekommen, was ich sagen bzw. schreiben wollte.